Internationaler Museumstag 2009

Montag 18. Mai 2009 von Administrator

“Ganz in Weiß – einmal Prinzessin sein”

Am 17. Mai 2009 fand der diesjährige Internationale Museumstag unter dem Motto „Museen und Tourismus” statt. Im Museum für Mode & Tracht in Nohfelden wurde an diesem Tag die Sonderausstellung „Ganz in Weiß; einmal Prinzessin sein“ eröffnet..
Die Saarbrücker Zeitung berichtete in einem Artikel in der Wochenendausgabe vom 16/17. Mai 2009 darüber.

Der Artikel kann hier angesehen werden.
Die Veröffentlichung erfolgt mit Zustimmung der Redakteurin Melanie Mai, SZ Lokalredaktion St. Wendel.

Die Sonderausstellung „Ganz in Weiß – einmal Prinzessin sein“ wird wegen der großen Nachfrage noch bis zum 31. Oktober 2009 verlängert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 18. Mai 2009 um 13:33 und abgelegt unter Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.