Neustart nach Corona-Pause am 6. März 2022

Sonntag 20. Februar 2022 von Museum für Mode und Tracht

Am Sonntag, 6. März 2022, machen wir einen „Neustart“ nach der Corona-Pause zu den bekannten Öffnungszeiten.
Für den Museumsbesuch gilt noch die 2G plus Regelung und Maskenpflicht.

Wir freuen uns wieder Besucher in unserem Museum begrüßen zu dürfen, sie durch die Ausstellung zu führen und unsere „Lieblingstücke“ in der gleichnamigen Sonderausstellung zu zeigen.

Hier eine kleine Einstimmung auf ihren Museumsbesuch.

Das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz des Saarlandes in Zusammenarbeit mit dem Saarländischen Museumsverband und Captain Maggi präsentieren den ersten Film ihrer Videoreihe „Heimatmuseen“ im Saarländischen Museum für Mode und Tracht in Nohfelden.
Video

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 20. Februar 2022 um 16:48 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.