Minister Jost besuchte das Museum

Montag 25. April 2022 von Museum für Mode und Tracht

In der Osterwoche konnte das Museumsteam den saarländischen Umweltminister Reinhold Jost im Museum für Mode & Tracht begrüßen.

Das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz des Saarlandes in Zusammenarbeit mit dem Saarländischen Museumsverband und „Captain Maggi“ präsentierten den ersten Film ihrer Videoreihe „Heimatmuseen“ im Saarländischen Museum für Mode und Tracht in Nohfelden am 20.02.2022.

Auf Einladung besuchte Minister Jost nun selbst das Museum.
Hier wurde er von der Museumsleitung, der Präsidentin des Saarl. Volkstanz- und Trachtenverbandes und durch Bürgermeister Andreas Veit begrüßt. Nach 90 Minuten Museumsrundgang zeigte sich Herr Jost von der Ausstellung begeistert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 25. April 2022 um 15:48 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.