Museumsleitung erhält Ehrung vom SMV

Donnerstag 14. Februar 2019 von Museum für Mode und Tracht

Heidi Meier und Rosel Böhmer wurden vom Saarländischen Museumsverband (SMV) in Würdigung ihrer um das Museumswesen im Saarland erworbenen Verdienste, insbesondere beim Auf- und Ausbau und der langjährigen Leitung des für die Region bedeutenden Museums für Mode & Tracht, mit dem silbernes Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Heidi Meier erhielt ihre Ehrung am 12. Februar auf einer Besprechung im Landratsamt St. Wendel, da sie im November verhindert war.
Rosel Böhmer wurde bereits auf der Mitgliederversammlung des Saarl. Museumsverband am 28. November 2018 geehrt.

Rainer Raber, Rosel Böhmer, Meinrad Maria Grewenig

Heidi Meier und Rainer Raber

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 14. Februar 2019 um 18:16 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.