Neue Sonderausstellung in Arbeit

Montag 4. März 2019 von Museum für Mode und Tracht

Im Museum tut sich wieder etwas!
Es wird geplant, recherchiert, ausgesucht und vorbereitet, denn am Sonntag, 12. Mai 2019, wird eine neue Sonderausstellung unter dem Titel: „Der Minirock – Moderevolution der 60er Jahre“ eröffnet.
Wie schon der Name sagt, beschäftigt sich die Ausstellung mit der Damenmode der 1960er Jahre.

Wer noch die Ausstellung „Hautnah“ sehen möchte, sollte dies in nächster Zeit tun. Sie nach Ostern wieder abgebaut.

Für die neue Ausstellung suchen wir noch eine Hose aus den 1960er Jahren, die seitlich geschlossen wird.
Falls noch jemand eine solche Hose besitzt, würden wir uns freuen, wenn man sie uns schenken oder ausleihen könnte.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. März 2019 um 17:39 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen, Sonderausstellungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.