Museumsleiterin Heidi Meier erhielt Bundesverdienstorden

Freitag 10. Dezember 2010 von Museum für Mode und Tracht

Am Montag, 06. Dezember 2010, dem „Tag des Ehrenamtes“ erhielt Heidi Meier in Schloss Bellevue in Berlin den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.
Unser Bundespräsident, Christian Wulff, würdigte ihre ehrenamtliche Tätigkeiten. In erster Linie wurde Heidi Meier für den Aufbau und die vorbildliche Führung des Museums geehrt.
Das Museumsteam hofft, dass Heidi Meier diese Tätigkeit noch lange mit so viel Herzblut wie bisher ausüben kann . 

 

Copyright Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Fotograf Sebastian Bolesch 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 10. Dezember 2010 um 18:52 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.