Museum am Nachmittag im Saarl. Uhrenmuseum

Donnerstag 21. September 2017 von Museum für Mode und Tracht

Am Mittwoch, 20. September 2017, war Rosel Böhmer im Saarländischen Uhrenmuseum in Köllerbach mit einem Vortrag über „Frauenmode im Wandel der Zeit“ zu Gast.
Das von Heidi Meier erstellte Konzept des Vortrags wurde von R. Böhmer mit einer Power Point Präsentation von Bilder der Bekleidung, vorgestellt.
Es war eine neue Erfahrung. Das Publikum hatte viele Erinnerungen an die vorgestellte Mode.
Nach dem Vortrag ergaben sich hieraus noch interessante Gespräche mit den Zuhörern und dem Köllerbacher Museumsteam.

Beim Vortrag

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 21. September 2017 um 18:50 und abgelegt unter Aktuelles, Pressemitteilungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.